Sie sind hier

Heimkinopartner Stuttgart stellt sich vor

Heimkinopartner Stuttgart stellt sich vor

Das Team um Alexander Ried bietet allen Kunden und Interessenten hervorragende Vorführ- und Vergleichsmöglichkeiten hier in Süddeutschland. In unserer Ausstellung in Börtlingen genau zwischen Stuttgart und Ulm bei Göppingen bieten wir Ihnen eine kompetente und fachkundige Beratung, wir nehmen uns für ihre Wünsche noch Zeit. Wie gut das bei den Kunden ankommt zeigt die enorme Empfehlungsquote und die vielen zufriedenen Stammkunden.

Testen Sie uns und unsere langjährige Erfahrung ob im Heimkino oder für ihren Gewerblichen Bedarf wir sind nicht auf ein schnelles Verkaufgespräch aus sondern wollen dass unsere Kunden mit uns und ihrer Investition langfristig zufrieden sind.

Gerne stehen wir Ihnen schon in der Planungsphase beratend zur Seite.

Alexander Ried (Inhaber und leidenschaftlicher Heimkinofan) Was soll man sagen es war der altbekannte Weg vom Hobby zum Beruf als er vor über 10 Jahren in der Projektorenbranche begann. Nachdem er viele Jahre im Zentrum Stuttgart für seine Kunden zu finden war zog er im März 2012 nach Uhingen und bietet inwischen seit September 2016 seine Dienste in Börtlingen an und berät alle Kunden und Interessenten mit dem gleichen Engagement. Die neue 300qm große Ausstellungsfläche bietet neueste Technik auf höchstem Niveau und läßt keine Wünsche offen.

Beamer Göppingen

Heimkino Partner & Medientechnik
Brühlstr. 5
73104 Börtlingen

Tel. 07161 3543990
Fax 07161 3543999
E-Mail info@heimkinopartnerstuttgart.de

Öffnungszeiten

Di, Do, Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Mi 14:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:00 Uhr