Versandarten
Welche Kosten entstehen mir beim Versand und wie lange dauert die Lieferung?
- Für die Lieferung der Produkte innerhalb Deutschlands versenden wir versandkostenfrei.
- Heimkinopartner versendet überwiegend mit folgenden Transportdienstleistern: DHL, UPS, DPD, TNT, Trans-o-Flex und GLS / Ausnahme bei Leinwandbestellungen mit einer Überlänge ab ca. 240cm diese werden ausschließlich per Spedition angeliefert – bitte übertragen Sie uns im Bestellprozess eine gültige Kontaktrufnummer unter der Sie gut zu erreichen sind.
Alle Lieferkosten verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte berücksichtigen Sie aber folgende Vorgehensweise bei einem Transportschaden:
Transportschäden sind bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Bitte informieren Sie anschließend unser Heimkinopartner Support-Team über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Telefon, damit wir einen entsprechenden Abholauftrag vorbereiten können. Sie erreichen uns über das Kontaktformular, unter 07161 3543990 oder via E-Mail: info@heimkinopartnerstuttgart.de
Ihre gesetzlichen Rechte werden durch diese Bitten nicht berührt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.